Kontakt

[formidable id=3]

2 thoughts on “Kontakt

  1. Niek Rogger

    Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, in der nächsten Auflage eine Replik auf das Plädoyer von Moritz Rennet abzudrucken?
    Einen solchen Text würde ich unheimlich gerne verfassen, so der Resaktionsschluss hinter dem Physikum liegt.
    Beste Grüsse,
    Niek

    • Julia E.

      Hallo Niek!

      Wir nehmen Texte von Außenstehenden immer gerne an 😀 Der Redaktionsschluss steht für die nächste Ausgabe schon kurz bevor. Also der ist leider definitiv nicht mehr nach dem Physikum. Aber du kannst uns auch gerne deinen Artikel danach schicken, wenn du wieder Zeit hast 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 


*